Restaurantautomatisierung
Unser Restaurant Automation System, das wir speziell für Sie entwickelt haben, ist jetzt bei Ihnen. Durch die Verwendung unserer Restaurantautomatisierung können Sie Ihre Abläufe noch weiter beschleunigen. Wenn es in Ihrem Unternehmen zu Engpässen, langsamen Prozessen und Warteschlangen kommt, können Sie dem jetzt ein Ende setzen. Sie können unserem Restaurantautomatisierungssystem beliebig viele Tische, Lounges, Produkte, Produktgruppen, Menüs, Gewürze, Gewürzgruppen und Girokonten hinzufügen. Girokonten erfassen den Schuldenstand Ihres Unternehmens und ermöglichen es Ihnen, diese auf einem einzigen Bildschirm zu beobachten. Sie können mehrere Benutzerkonten für Kassierer in Ihrem Unternehmen eröffnen und diese beliebig autorisieren. Sie können Unterkategorien für Ihre Produkte erstellen und diese nach Belieben bepreisen. Sie können Ihre Produkte nach Größe oder Gewicht bepreisen. In Ihrem Tischverkauf können Sie das gewünschte Produkt am Tisch anbieten, Teilzahlungen erhalten und Tische wechseln. Sie können den Gesamtumsatz aller aktiven Schreibtische in Ihrem Unternehmen sehen und detaillierte Berichte erhalten.
Unsere Android-Anwendung, die wir entwickelt haben, um Ihr Geschäft und die Arbeit Ihrer Kellner zu minimieren, ist jetzt bei Ihnen. Indem Sie sich für unsere Android-Anwendung entscheiden, können Sie Ihren Kunden ermöglichen, von ihrem Wohnort aus zu bestellen. In unserer Android-Anwendung gibt es viele Funktionen wie bestellen, ein Konto anfordern, einen Kellner rufen, das Personenkonto einsehen, einen Wunschvorschlag machen und die Kundenkonten im Detail ansehen. Alles, was Sie tun müssen, ist, den Barcode Ihrer Speisekarte auf den Tisch zu kleben und Ihren Kunden den Zugang zur Speisekarte zu ermöglichen. Was Ihre Kunden tun müssen, ist, auf die Speisekarte zuzugreifen, indem sie den QR-Code auf dem Tisch mit Hilfe eines Mobiltelefons scannen. Wenn Sie möchten, dass sich Ihr Unternehmen effizient entwickelt, können Sie sich beruhigt für uns entscheiden.
Wenn Sie nicht aus der Ferne auf Ihr Unternehmen zugreifen und es verwalten können, ist unsere Lotus Pecas Boss-Software genau das Richtige für Sie. Lotus Pecas Boss ermöglicht es Ihnen, Ihr Geschäft zu führen, wo immer Sie sind. Dank Lotus Pecas Boss können Sie alle angeschlossenen Safes in Ihrem Unternehmen sehen und sofort zwischen den Safes wechseln. Sie können alle in Ihrem Unternehmen verkauften Produkte detailliert untersuchen, einschließlich täglich, monatlich und jährlich. Wenn Sie Ihr Unternehmen aus der Ferne und sicher verwalten möchten, können Sie sich für unsere Lotus Pecas Boss-Software entscheiden.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!